HOME
NEWS
CHEKA
KATHI
ERFOLGE
GALERIE
NACHZUCHT
KONTAKT
 

News

NEWS 2015 | NEWS 2014 | NEWS 2013 | NEWS 2012 | NEWS 2011 | NEWS 2010

 

25. JANUAR 2015 | ALLES LIEBE FÜR DAS NEUE JAHR

Wir hoffen, ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet und wünschen euch nur das Beste für 2015!

Cheka geht es sehr gut - er ist fit und sportlich wie eh und je und hat mir gerade letztens bei einem Spaziergang zu den Taunussteiner Klippen (Altenstein und Spitzenstein) wieder bewiesen, dass er mit seinen 6 Jahren noch längst nicht zum alten Eisen gehört. Seht selbst:

... und mit Anlauf nach oben!

Runter war dann ein bisschen schwieriger... ;)

 

Da ich firmenintern nach Wiesbaden wechseln konnte, wohnen wir seit November wieder in meiner Heimatstadt Taunusstein. Bei uns im WG-Haushalt lebt auch Kater Emil. Die Zusammenführung der beiden Tiere hat uns am Anfang ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet, da Cheka bis dahin nur schlechte Erfahrungen mit Katzen gemacht hatte und sie deshalb lieber jagte, anstatt sie neben sich zu dulden... Aber jetzt, nach knapp 3 Monaten, hat sich einiges getan: Die beiden haben sich gut aneinander gewöhnt, können sich beide frei in der Wohnung bewegen und liegen sogar ab und zu zusammen auf dem Sofa.

 

Außerdem gibt es einige Neuigkeiten und tolle Fotos von Chekas Kindern, die ich schon länger erhalten habe. Nun finde ich endlich die Zeit sie auch hier einzustellen!

 

DEMANI

Chekas Sohn Demani aus dem Makololo D-Wurf wird von seiner Besitzerin Felizitas zum österreichischen Rettungshund ausgebildet. Frauchen und Demani trainieren zweimal die Woche und üben Gehorsam, Geschicklichkeit und Gewandtheit und machen Suchtraining. Felizitas belegt außerdem noch Theoriekurse. Ich finde es super, dass Demani ein Rettungshund wird und dass Demani und Felizitas so ein tolles Team sind! Ganz liebe Grüße zu euch nach Österreich! :)

Demani hat auch eine eigene Hompage: http://dhahabu-demani.jimdo.com/

Hier sind ein paar Fotos von den beiden:

Mehr Fotos von Demani gibt es hier: Makololo-Nachzucht.

 

DANUWA

Auch von Marlis erhielt ich schöne Fotos von Danuwa, der ebenfalls aus dem Makololo D-Wurf stammt und in der Schweiz lebt. Laut Marlis ist er ein wunderschöner, unerschrockenener, toller und cooler Hund - es freut mich sehr, dass ihr so glücklich mit ihm seid!

   

Mehr Fotos von Danuwa gibt es unter Makololo-Nachzucht.

 

HANNA

Eine liebe E-Mail und tolle Fotos erhielt ich auch von Susanne, bei der Hanna aus dem Vutuzane H-Wurf lebt. Sie wird im April 4 Jahre alt. In der Familie lebt außerdem noch Ridgeback-Rüde Paul, der ebenfalls aus dem Vutuzane-Kennel stammt.

   

Mehr Fotos von Hanna gibt es unter Vutuzane-Nachzucht.

 

HOTARI

Auch Nadine hat schon im Sommer mir tolle Urlaubsfotos von Hotari an der Nordsee geschickt. Er stammt ebenfalls aus dem Vutuzane H-Wurf und ist der Bruder von Hanna.

   

Mehr Fotos von dem kleinen Dreckspatz gibts unter Vutuzane-Nachzucht.

 
 
 
© 2010-2015 | IMPRESSUM