HOME
NEWS
CHEKA
KATHI
ERFOLGE
GALERIE
NACHZUCHT
KONTAKT
 

News

NEWS 2015| NEWS 2014 | NEWS 2013 | NEWS 2012 | NEWS 2011 | NEWS 2010

 

14. NOVEMBER 2010 | NEUE FOTOS VON CHEKAS NACHZUCHT

Die Nyangani Welpen aus der Verpaarung mit Cheka und Chui mit 7 Wochen:
Knochenstarke, typvolle Welpen mit herrlichen Köpfen! Wir sind stolz auf Chekas ersten Nachwuchs!

Neue Fotos auf der Nachzucht-Seite.

05. Oktober 2010 | ERSTE WELPENFOTOS VON CHEKAS NACHZUCHT!

Die am 24.09.2010 von Nyangani Marula Chui geborenen Welpen entwickeln sich prächtig.
Hier die ersten Fotos...

Für Anfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Böhmer: 0170 - 73 09 927

24. September 2010 | CHEKAS ERSTER DECKAKT ERFOLGREICH!

Am 24.09.2010 hat Nyangani Marula Chui 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es wurden 6 Rüden und 3 Hündinnen
geboren, welche alle einen schönen Ridge am Rücken tragen!
Nyangani Marula Chui hat nach einer angenehmen Trächtigkeit auch die Geburt komplikationslos gemeistert.
Wir wünschen Nyangani Marula Chui das die Aufzucht ihrer kleinen Fellnasen genauso natürlich und mühelos abläuft
wie ihre Trächtigkeit und Geburt!

Für Anfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Böhmer: 0170 - 73 09 927

22. August 2010 | CHEKA ERFOLGREICH AUF DER RASSEHUNDAUSSTELLUNG IN LEIPZIG 2010

Gestern gab Ndoki Chandalou Cheka sein Debüt in der Offenen Klasse.
Unter Rassespeziallisten M. Klopsch wurde er mit einem tollen V4 bewertet.

Heute konnte Cheka dieses Ergebnis noch einmal toppen- diesmal unter den kritischen Augen von
Rassespezialist Dr. Steffen Schock. Unter großer Konkurrenz erlief er sich das V1 und wurde zum
besten Rüden (BOS) gekürt.

Chekas Schwester Chamchela mit Lea Krazter konnte ebenfalls ihr Debüt erfolgreich beenden. Sie bekam jeweils
am Samstag und am Sonntag das V1 zugesprochen. Heute am Sonntag wurde Chamchela zusätzlich noch als beste
Hündin betitelt und konnte auch beim Lauf um das BOB punkten! Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg und freuen
uns sehr über diese tollen Ergebnisse in Leipzig 2010.

Zur Belohnung geht es nach der "Arbeit" an den Badesee:

 

28. JULI 2010 | WURFANKÜNDIGUNG

Wir freuen uns, Chekas ersten Deckakt ankündigen zu dürfen:
Ndoki Chandalou Cheka x Nyangani Chui-Marula

Mehr zum geplanten Wurf erfahren Sie auf der Seite "Nachzucht".

24. JULI 2010 | AUSSTELLUNGSERFOLG

Gemeischaftsschau Neresheim:
Heute konnte Cheka erneut seine Superform unter Beweis stellen und erreichte in der gut besetzten
Zwischenklasse unter Richterin Assenmacher-Feyel ein tolles V2/Res.Anwartschaft! Wir freuen uns sehr
über diese schöne Bewertung!

04. JULI 2010 | SPERMIOGRAMM

Ein Spermiogramm (Dr. Blendinger) hat bestätigt, dass Cheka über beste Spermaqualität verfügt.

25. JUNI 2010 | NEUES LAYOUT...

Chekas Homepage erhielt ein neues Layout und wurde teilweise umstrukturiert.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit an DOG PHOTOS!

31. MAI 2010 | AUSSTELLUNGSERGEBNIS...

Auf der CACIB in Giessen konnte Cheka unter Hans Müller (CH) sich ein hervorragendes V2 erlaufen!
Wir freuen uns sehr für unseren Sunnyboy!

09. MAI 2010 | NEUE FOTOS...

...in der Galerie "Freizeit", herzlichen Dank an Michèle Spatschke für die superschönen Aufnahmen.

28. MÄRZ 2010 | ZUCHTZULASSUNG...

Cheka hat am 27.3.2010 unter Petra Stracke die Zuchtzulassungesprüfung der DZRR in allen Teilen
souverän gemeistert und ist uneingeschränkt zur Zucht zugelassen! Wir sind stolz auf unseren Cheki
und freuen uns,dass er alles so gut und locker mitgemacht hat! Unter Steckbrief gibt es weitere Infos.

 
 
© 2010-2015 | IMPRESSUM