HOME
NEWS
CHEKA
KATHI
ERFOLGE
GALERIE
NACHZUCHT
KONTAKT
 

News

NEWS 2014 | NEWS 2013 | NEWS 2012 | NEWS 2011 | NEWS 2010

 

24. SEPTEMBER 2014 | ALLES LIEBE, NYANGANI G-WURF

Chekas allererster Wurf im Nyangani-Kennel wird heute 4Jahre alt!!! Ganz herzliche Glückwünsche an Chekas und Chuis neun Kinder! Wir wünschen euch einen wundervollen Tag und alles, alles Liebe! :)

Mehr Fotos aus der Welpenzeit und von den erwachsenen Hunden gibt es unter Nachzucht!

23. SEPTEMBER 2014 |GEFELICITEERD MET VERJAARDAG, VAN'T VELUWSE LEVEN B-WURF

Heute werden Chekas und Lulus Kinder aus dem Kennel Van't Veluwse Leven in den Niederlanden zwei Jahre alt. Wir gratulieren allen zwölfen ganz herzlich und hoffen, dass es allen gut geht!

9. JULI 2014 | HAPPY BIRTHDAY, CHEKA!!!

Mein Großer wird heute 6 Jahre alt!

Ich gratuliere dir ganz herzlich - du bist ein einzigartiger Begleiter in allen Lebenssituationen, der perfekte Cache-Hund, eine treue Seele, mein Wirbelwind und zugleich ein ruhender Pol, manchmal ein Clown und ab und zu auch ein Jäger... Aber vor allem bist du ein ganz wichtiger Bestandteil in meinem Leben! Ich danke dir dafür und für all deine Facetten - du bist einfach ein unglaublich toller Hund! Alles Liebe für dich!

 

Cheka mit 5 Wochen

Cheka heute

 

Wir senden auch ganz herzliche Glückwünsche an Chekas 11 Geschwister aus dem Ndoki-C-Wurf und viele liebe Grüße an Claudia, Mama Vuni und Schwester Kiri!

Ganz lieben Dank an alle, die an Cheka gedacht haben, und für die lieben Mails und Glückwünsche! :)

9. JULI 2014 | ALLES GUTE FÜR DIE DREI MAKOLOLO-MUSKETIERE

...und noch ein Geburtstag! Heute werden die drei Musketiere aus dem Makololo D-Wurf ein Jahr alt! Wir senden ganz herzliche Glückwünsche an Dongo, Demani und Danuwa, die Kinder von Buyuni und Cheka!

Die drei Junghunde haben sich prächtig entwickelt und bereiten ihren Besitzern sehr viel Freude. Ich freue mich riesig, dass die drei in so tollen Familien gelandet sind und sehr vielseitig gefördert werden! Ganz lieben Dank an Marlis, Felizitas und Béatrice für die tollen Fotos und Berichte! Und so sehen sie heute aus:

Dongo

Demani

Danuwa

Viele liebe Grüße senden wir nach Küsnacht zu AM und Mama Buyuni!

5. JULI 2014 | HAPPY BIRTHDAY SIMBA SPIRIT B-WURF

Die Hunde aus dem Simba Spirit B-Wurf werden heute drei Jahre alt. Sie stammen aus der Verpaarung von Bagira und Cheka. Wir gratulieren den 10 Hunden ganz herzlich und senden ganz liebe Grüße an die Trefferts mit Mama Bagira, Kimani, Azim und Chinara und die Familien der 10 Kinder!

14. JUNI 2014 | BUON COMPLEANNO KIFAHARI KUZAA F-WURF

Zwei Jahre sind sie nun alt - unsere 8 Hunde aus dem Kifahari Kuzaa F-Wurf in Italien! Wir senden herzliche Glückwünsche an Cassys und Chekas Kinder!

Herzliche Grüße an die Züchter Patrizia und Beppo mit Cassy, Amali und Dida! Und ganz liebe Grüße auch an die Familien der 8 Geburtstagskinder!

31. MAI 2014 | HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RODENBOSCH L-WURF

Am 31. Mai sind Chekas und Zahras 12 Kinder aus dem Rodenbosch-Kennel 2 Jahre alt geworden! Wir möchten allen auf diesem Wege ganz herzlich gratulieren! Alles Liebe, Gesundheit und noch viele wunderschöne Jahre wünschen wir den 12 Hunden und natürlich auch ihren Familien!

Mehr Infos zu dem Wurf und aktuelle Bilder gibt es unter Nachzucht.

Herzliche Grüße senden wir auch zu Roswitha, ihrer Familie und Zahra und Disa in den Rodenbosch-Kennel nach Belgien, wo zurzeit wieder Welpenduft in der Luft liegt! :)

13. MAI 2014 | GRÜßE AUS DER SCHWEIZ

Der hübsche Dongo aus der Schweiz sendet uns liebe Grüße. Er stammt aus dem D-Wurf des Makololo-Kennels und ist ein Sohn von Buyuni und Cheka. Mittlerweile ist er zehn Monate alt, 67 cm groß und wiegt 36,5 kg! Er wird von seiner Familie vielseitig gefordert und hat sich zu einem wunderschönen und sportlichen Jungrüden entwickelt!

Hier kommen ein paar Bilder - und ich finde, Dongo hat eine große Ähnlichkeit mit seinem Papa Cheka!

   

Vielen lieben Dank an Béatrice für die schönen Fotos und das Update! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

11. MAI 2014 | HAPPY BIRTHDAY A-WURF VOM RITTERGUT HARBARNSEN

Chekas und Taifas 7 "Zwerge" werden heute 3 Jahre alt! Wir gratulieren recht herzlich und wünschen den Hunden und ihren Familien einen wunderschönen Tag und viele weitere tolle gemeinsame Jahre!

Herzliche Grüße senden wir auch nach Harbarnsen zu Taifa, Jette und dem Rest der Familie! :)

5. MAI 2014 | LOFTUS LÄSST GRÜßEN...

Loftus sendet uns liebe Grüße aus dem schönen Holland! Er stammt aus dem Rodenbosch-Kennel in Belgien aus der Verpaarung von Cheka und Zahra.

Loftus ist mittlerweile fast 2 Jahre alt und hat sich zu einem wunderbaren Familienhund entwickelt. Er ist wunderhübsch und ein zuverlässiger Begleiter. Loftus hat ein sehr freundliches Wesen und ist ein toller Sporthund!

Ich freue mich sehr über seine Entwicklung und darüber, dass ich regelmäßig auf dem Laufenden gehalten werde! Vielen lieben Dank dafür an Etty, die mir die folgende schöne Collage von Loftus geschickt hat! :)

Einfach ein toller Hund...

23. APRIL 2014 | HAPPY BIRTHDAY VUTUZANE H-WURF

Charies und Chekas Welpen aus dem Vutuzane H-Wurf werden heute 3 Jahre alt! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen den mittlerweile ausgewachsenen Hunden alles Liebe!

Herzliche Grüße senden wir außerdem an die Züchterin Elke und Bara nach Saarwellingen und an die Familien der Geburtstagskinder!

22. APRIL 2014 | VIVA COLONIA

Lang ist er her - mein letzter Eintrag auf Chekas News-Blog...

Bei uns ist in den letzten Monaten viel passiert, sodass ich nicht genügend Zeit gefunden habe, Chekas Homepage aktuell zu halten. Wir sind im Dezember letzten Jahres nach Köln gezogen, wo ich im Januar meine neue Arbeitsstelle angetreten habe. Nebenbei habe ich noch meine Abschlussarbeit fertig gestellt und so blieb mir leider keine Zeit zum Aktualisieren der Homepage und zum Beantworten der Mails. Das tut mir sehr leid und ich verspreche dies in den nächsten Tagen nachzuholen!

Mittlerweile haben wir uns hier in Köln gut eingelebt und den richtigen Rhythmus gefunden, um den Alltag zu bewältigen. Köln ist sehr schön und es gibt viele wunderbare Stellen für ausgedehnte Spaziergänge und Jogging- oder Radrunden. Alles in allem fühlen wir uns sehr wohl, auch wenn uns die bergige Landschaft aus der Heimat sehr fehlt.

Es gibt viele Neuigkeiten von Cheka und Chekas Nachwuchs und neue Bildergalerien, die ich in der nächsten Zeit wieder regelmäßig hier einstellen werde!

 

 

 
 
 
© 2010-2013 | IMPRESSUM